Gaming

Die besten Games und Konsolen im Vergleich

Willkommen in der Gaming Gegenwart: EGames und Virtual Reality sind nicht mehr „Zukunftstrend“, sondern gehören zum jetzt und heute. 

Es gibt Teams und Ligen im eSport mit einer immer größer werdenden Fangemeinde, die die Wettkämpfe begeistert verfolgt. Wir haben uns die aktuellen Trends näher angeschaut und berichten Dir von den angesagtesten Spielen und Konsolen. 

Sehr viel Aufmerksamkeit erhält endlich das brandheißt Trend Thema Virtual Reality. Die Entwicklung geht gerade erst richtig los. Sei dabei und erforsche die coole virtuelle Realität. Wir haben einige Fakten für Dich zur VR zusammengestellt.

Kennst du die Frage Playstation oder Xbox? Wir haben auch eine Meinung dazu, haben sie sachlich zusammengefasst – ja, das geht.

Virtual Reality

Gaming Trends

Xbox oder Playstation

Die beliebtesten eGames

HyperX KHX-HSCP-RD Cloud II - Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) rot

Von TeamSpeak zertifiziert
super komfortables Audioerlebnis mit hardwaregesteuerten virtuellen Surround-Sound

59,99 €

Super Produkt

GTPLAYER Gaming Stuhl Bürostuhl

Ergonomischer Zocker Gamer Stuhl mit dem Du ganz in Dein Game eintauchst.

169,99 €

Super Produkt